Folge uns

Android

Samsung Galaxy Y Duos: Sehr netter Werbespot veröffentlicht

Veröffentlicht

am

samsung galaxy y duos

samsung galaxy y duos

Vielleicht habt ihr es schon im Netz gesehen oder wart sogar live dabei – wenn ein Unternehmen für sich wirbt, wie etwa Nokia, in dem man zu einer Werbekampagne eine riesige Häuserwand mit coolen Effekten bestrahlt. Auch LG hat diese des Öfteren schon getan und man muss schon sagen, dass ist ne coole Sache und schaut verdammt spektakulär aus, wenngleich die Produkte dadurch auch nicht besser werden.

[aartikel]B007COSPJ0:right[/aartikel]Samsung hat jetzt diese Technologie ebenfalls für sich entdeckt und wirbt nun damit, allerdings bestrahlt man in diesem Falle keine Häuserwand, sondern ein Model. Das „Opfer“ hat sicherlich eine dicke Gage dafür bekommen, dass er sich von solchen Strahlern fast drei Stunden nahezu grillen lassen musste. Der Spot an sich ist ganz cool geworden und dürfte seine Botschaft übermitteln, denn es wird das Dual-SIM-Smartphone Galaxy Y Duos beworben, in welches man eben zwei verschiedene SIM-Karten einlegen und daher berufliche sowie private Telefonate mit dem selben Gerät erledigen kann.

„Explore Your Dual World“ ist der Titel des Spots und dieser wird sehr gut widergespiegelt, auf jeden Falle eine gelungene Arbeit und nicht ganz so langweilig wie etwa die aktuellen deutschen TV-Spots zum Galaxy Note. [via] [youtube 9wBxf-NIbbI]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt