Samsung Galaxy Z Fold 6 und Flip 6 jetzt komplett enthüllt

Samsung Galaxy Unpacked Hero

Samsung Galaxy Unpacked.

Samsung kann aus dem Design der neuen Galaxy Z-Generation kein Geheimnis mehr machen.

Vorgestellt hat Samsung seine neuen Foldables noch nicht, aber das Design und sichtbare Veränderungen sind jetzt bekannt. Nun tauchen Fotos einiger Dummys oder Prototypen auf, die zwar ausgeschaltet sind, aber den neuen äußeren Look der beiden Android-Falter endgültig bestätigen.

Besonders das Galaxy Z Fold 6 ist sehr markant, denn es bringt viel weniger Rundungen mit gleicht mehr dem Galaxy S24 Ultra. Auch wenn ich diesen Look mag, er ist nicht sonderlich bequem in der Hand.

Beim Galaxy Z Flip 6 kann man beim Außenbildschirm erkennen, dass Samsung optisch nachgebessert hat. Es wirkt dadurch hochwertiger. Aber auch hier scheint man den Gehäuserahmen etwas weniger rund gestaltet zu haben.

Fotos via 9to5Google

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

4 Kommentare zu „Samsung Galaxy Z Fold 6 und Flip 6 jetzt komplett enthüllt“

  1. das äußere Display ist immer noch so klein wie beim 5? 🤦🏾‍♂️

    warum sollte ich dann vom 5 auf 6 wechseln ?dann warte ich lieber aufs 7….

  2. Samsung ist mit diesem „neuen“ Modell lange nicht mehr auf Stand der Technik. Siehe Huawei, Oneplus und vor allem Vivo!
    Wahrscheinlich fehlt Ihnen die neue Silizium Kohlenstoff Akku-Technologie

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!