Folge uns

Android

Samsung Game Recorder+: Gaming-Sessions mobil aufzeichnen

Veröffentlicht

am

samsung game recorder

Mit dem Game Recorder+ bietet Samsung wohl schon seit einiger Zeit eine eigene Android-App dafür an, die eigenen Gaming-Sessions als Video aufzeichnen zu können. Es ist aber noch viel mehr als die bloße Aufzeichnung des Bildschirms, denn ihr könnt auf Wunsch euer Spiel auch kommentieren und via Bild-in-Bild euer Gesicht mit der Frontkamera aufnehmen sowie ins Video integrieren. Mit welcher Auflösung und Bitrate aufgezeichnet werden soll, bleibt dem Nutzer überlassen.

Zwar gibt es den Samsung Game Recorder+ bereits für diverse Samsung-Smartphones, allen voran die Galaxy S6-Flaggschiffe und auch das Galaxy Note 4, doch aus Google Play ist der Download in Deutschland nicht verfügbar.

UPDATE: Hier die Apk!

(via 9to5Google)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. majamee

    17. Juni 2015 at 22:11

    Tipp: APKs aus PlayStore Links generieren – http://apps.evozi.com/apk-downloader/ ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt