Samsung Gear 2 soll auch mit SIM-Slot kommen (Gerüchte)

 

Noch sind die meisten Smartwatches abhängig vom Smartphone, denn ohne Bluetooth-Verbindung zu diesem fehlt in der Regel auch Internet/Telefonie auf dem smarten Begleiter am Handgelenk. Bei Samsung kann sich das aber schon bald ändern.

Nach aktuellsten Berichten plant Samsung nämlich noch eine dritte Version der aktuellen Gear 2. Neben dem großen Modell und der leicht abgespeckten Neo ist noch ein drittes Modell mit SIM-Slot geplant. So zumindest kann man es dem Korea Herald entnehmen.

Während Internet auf so einem kleinen Display eher weniger Spaß macht, empfand ich das Telefonieren mit der Galaxy Gear im Auto oder am Schreibtisch als recht praktisch. Mit SIM-Slot könnte man das unabhängig vom Smartphone tun.

Das Smartphone im Hotel lassen aber am Strand dennoch für wichtige Anrufe erreichbar sein? Klingt eigentlich gar nicht so doof, insofern die Akkulaufzeit dadurch nicht erneut gedrückt wird.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via AllAboutSamsung)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!