Folge uns

News

Samsung Gear 2 soll auch mit SIM-Slot kommen (Gerüchte)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

 

Noch sind die meisten Smartwatches abhängig vom Smartphone, denn ohne Bluetooth-Verbindung zu diesem fehlt in der Regel auch Internet/Telefonie auf dem smarten Begleiter am Handgelenk. Bei Samsung kann sich das aber schon bald ändern.

Nach aktuellsten Berichten plant Samsung nämlich noch eine dritte Version der aktuellen Gear 2. Neben dem großen Modell und der leicht abgespeckten Neo ist noch ein drittes Modell mit SIM-Slot geplant. So zumindest kann man es dem Korea Herald entnehmen.

Während Internet auf so einem kleinen Display eher weniger Spaß macht, empfand ich das Telefonieren mit der Galaxy Gear im Auto oder am Schreibtisch als recht praktisch. Mit SIM-Slot könnte man das unabhängig vom Smartphone tun.

Das Smartphone im Hotel lassen aber am Strand dennoch für wichtige Anrufe erreichbar sein? Klingt eigentlich gar nicht so doof, insofern die Akkulaufzeit dadurch nicht erneut gedrückt wird.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via AllAboutSamsung)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt