Samsung Gear A: Viele Bilder der grafischen Oberfläche und technische Daten

2015-05-12 18_39_26

Samsung wird eine runde Smartwatch in den kommenden Monaten präsentieree und nun gibt es zahlreiche zuverlässige Infos über die Ausstattung der wahrscheinlich Gear A getauften Uhr. Das runde Display wird eine Pixeldichte von 305 PPI besitzen und daher 360 x 360 Pixel auflösen. Unter der Haube gibt es zahlreiche Module, darunter für GPS, WLAN, Bluetooth Gyro/Beschleunigung, Herzfrequenz und Mobilfunk.

Die Uhr wird es nicht mit Android Wear geben, denn sie ist viel zu umfangreich ausgestattet, was Wear bislang leider noch nicht erlaubt. Dazu gehört vor allem das drehbare Gehäuse, womit man durch die Oberfläche navigieren kann, wie uns nun auch haufenweise Screenshots zeigen. Zur IFA soll die neue Smartwatch präsentiert werden, wir sind äußerst gespannt darauf, wie der neue Anlauf von Samsung final aussehen wird.

2015-05-12 18_39_17

2015-05-12 18_39_39

 

2015-05-12 18_39_34

 

(via Sammobile, TalkAndroid)

  • Marcelo

    Ich glaube die wird richtig gut. Finde es gut das sich Samsung mehr Zeit für die Entwicklung gelassen hat und dann Hoffentlich ein gutes fertiges Produkt auf den Markt wirft.

    • JBHAMMER

      Ich ebenfalls, beim S6/Edge haben Sie es auch absolut Klasse hinbekommen, aber ich sage dir jetzt schon wie es kommen wird, egal wie gut dieses Produkt werden wird, die Samsung Hater werden wieder die unsinnigsten Gründe nennen, um dieses Produkt zu verteufeln