2015-05-12 18_39_26

Samsung wird eine runde Smartwatch in den kommenden Monaten präsentieree und nun gibt es zahlreiche zuverlässige Infos über die Ausstattung der wahrscheinlich Gear A getauften Uhr. Das runde Display wird eine Pixeldichte von 305 PPI besitzen und daher 360 x 360 Pixel auflösen. Unter der Haube gibt es zahlreiche Module, darunter für GPS, WLAN, Bluetooth Gyro/Beschleunigung, Herzfrequenz und Mobilfunk.

Die Uhr wird es nicht mit Android Wear geben, denn sie ist viel zu umfangreich ausgestattet, was Wear bislang leider noch nicht erlaubt. Dazu gehört vor allem das drehbare Gehäuse, womit man durch die Oberfläche navigieren kann, wie uns nun auch haufenweise Screenshots zeigen. Zur IFA soll die neue Smartwatch präsentiert werden, wir sind äußerst gespannt darauf, wie der neue Anlauf von Samsung final aussehen wird.

 

 

(via Sammobile, TalkAndroid)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.