Samsung wird eine runde Smartwatch in den kommenden Monaten präsentieree und nun gibt es zahlreiche zuverlässige Infos über die Ausstattung der wahrscheinlich Gear A getauften Uhr. Das runde Display wird eine Pixeldichte von 305 PPI besitzen und daher 360 x 360 Pixel auflösen. Unter der Haube gibt es zahlreiche Module, darunter für GPS, WLAN, Bluetooth […]

Samsung wird eine runde Smartwatch in den kommenden Monaten präsentieree und nun gibt es zahlreiche zuverlässige Infos über die Ausstattung der wahrscheinlich Gear A getauften Uhr. Das runde Display wird eine Pixeldichte von 305 PPI besitzen und daher 360 x 360 Pixel auflösen. Unter der Haube gibt es zahlreiche Module, darunter für GPS, WLAN, Bluetooth Gyro/Beschleunigung, Herzfrequenz und Mobilfunk.

Die Uhr wird es nicht mit Android Wear geben, denn sie ist viel zu umfangreich ausgestattet, was Wear bislang leider noch nicht erlaubt. Dazu gehört vor allem das drehbare Gehäuse, womit man durch die Oberfläche navigieren kann, wie uns nun auch haufenweise Screenshots zeigen. Zur IFA soll die neue Smartwatch präsentiert werden, wir sind äußerst gespannt darauf, wie der neue Anlauf von Samsung final aussehen wird.

 

 

(via Sammobile, TalkAndroid)

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.