Folge uns

Android

Samsung GT-B5330 aufgetaucht – neues Smartphone mit Android 4.0 und Tastatur

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

gt-b5330

gt-b5330In China sind heute sicherlich schon ein paar Säcke Reis umgefallen, allerdings auch ein neues Smartphone aufgetaucht. Dieses kommt von Samsung und hört auf den Namen GT-B5330. Wahnsinnig viele Infos gibt es nicht über dieses Smartphone, lediglich dass es wohl zu den günstigeren Geräten gehören wird, mit Android Ice Cream Sandwich ausgestattet ist und eine Volltastatur im typischen BlackBerry-Format bietet. Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich leider nicht sagen, ob das Teil auch hier nach Europa kommt, es könnte aber ein Nachfolger des Galaxy Y Pro werden, worauf auch die Bezeichnung hindeutet.

Zur weiteren Ausstattung des GT-B5330 gehört ein offensichtlich recht kleines Display mit QVGA-Auflösung (320 x 240 Pixel), der Prozessor bietet einen Kern mit 850MHz und UMTS ist auch bei diesem Gerät mit an Bord. [via] [asa]B005SYZ4TA[/asa]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.