Folge uns

Android

Samsung GT-I8190: neues unbekanntes „Golden“-Smartphone kommt bald?!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Logo

Samsung LogoDas Jahr hat nur noch drei Monate und bis jetzt hat Samsung keinerlei weitere Smartphones neben dem Galaxy S3 vorgestellt, welche vor allem mit dem HTC One S, Sony Xperia P und so weiter konkurrieren sollen. Die Mittel- und obere Mittelklasse hat man bis dato völlig außer Acht gelassen, doch das könnte sich demnächst eventuell ändern. Die Kollegen von SamMobile haben mal wieder heiße Infos, laut welchen wir demnächst ein neues Samsung „Golden“ bekommen, was wohl offenbar der interne Codename scheint, bei der üblichen zweiten Bezeichnung soll es GT-I8190 als Name bekommen.

Bekannt zu diesem Gerät ist neben der Bezeichnung noch die verbaute Kamera, welche 5 Megapixel auflösen soll und die beiden erhältlichen Farben, die dann Blau und Weiß wären.

Gerade die Farben lassen mich vermuten, dass es sich hier um eine Art Galaxy S3 Mini handeln könnte, also das gleiche Design wie beim Galaxy S3 aber etwas weniger Hardware. Derzeit wird mit einem Marktstart zur Mitte November gerechnet.

[asa]B007CYA5X4[/asa]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Anonymus

    30. September 2012 at 13:32

    Was??? Samsung hat doch das Galaxy S Advance dieses Jahr vorgestellt. Das hat so ziemlich die gleiche Ausstattung, wie das Xperia P und sogar noch einen Super Amoled Screen! Außerdem bekommt es bald (höchstwahrscheinlich noch vor dem One S) das Update auf Jelly Bean, Und das ist nicht das einzige. Samsung hat doch auch noch das Galaxy S2 für 350 Euro. Das ist zwar alt, kann aber mit dem One S und Xperia P konkurrieren und bekommt auch noch vor ihnen Jelly Bean. Und natürlich nicht zu vergessen das Galaxy Nexus. Samsung hat in jeder Preisklasse ein (baldiges) Jelly Bean Phone und sowieso viel mehr auf dem Markt als jeder andere, deswegen finde ich jedes weitere Smartphone zwar toll, aber nicht notwendig.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      30. September 2012 at 22:20

      Samsung hat kein aktuelles Gerät für die angesprochenen Klassen, irgendwelche alte Geräte kannste da nicht mit reinzählen, schon gar nicht solch aufgewärmtes Zeugs wie das Galaxy S Advance.

  2. Dave

    30. September 2012 at 14:36

    ich denke das wird ein weiteres Galaxy Ace …
    obwohl es auch sein könnte das das Galaxy S3 Mini als Galaxy Ace 3 rauskommt …
    das Galaxy Ace war quasi das Galaxy S Mini das Galaxy Ace 2 war das Galaxy S2 Mini und jz eben das Galaxy Ace 3 als Galaxy S3 Mini … xD

  3. Droider30

    30. September 2012 at 17:53

    Das s2 kann bei einem Preis von 350€ nicht mit dem one s konkurrieren. Beim Prozessor, der Kamera, dem Display und vor allem der verwendeten Materialien ist das one s doch die deutlich bessere Wahl. Ich denke das es ein oberes Mittelklasse Phone wird so um die 400€….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt