Samsung GT-I9502: Erste Fotos vom möglichen Galaxy S4 aufgetaucht

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich unschlüssig und haben daher eine Weile gewartet, bis ich diese Bilder selbst verbloggte. Denn erste Fotos sollen jetzt das GT-I9502 von Samsung zeigen, das bisher eigentlich als Galaxy S4 gehandelt wurde. Sehen können wir ein Gerät mit dem Design des letzten Jahres, nur etwas überarbeitet und mit einem auf der linken sowie rechen Seite recht schlankem Rahmen um das Display herum. Irgendwie scheint es optisch nur ein überarbeitetes Galaxy Note 2 zu sein, wird aber aktuell natürlich für das Galaxy S4 gehandelt.

Die auf den Fotos angezeigte Hardware stimmt mit den bisherigen Infos überein. Besondere Merkmale sind natürlich das Full HD-Display und die 13 Megapixel Kamera, kein anderes Samsung-Gerät ist bislang so ausgestattet.

Am 14. März  (Donnerstag) wird das neue Galaxy S4 offiziell in New York enthüllt und ich hoffe inständig, dass es nicht das hier zu sehende Design hat. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Samsung am neuen Flaggschiff optisch so gar nichts ändern wird.

Wie wichtig wäre euch ein neues Design oder ist das eher zweitrangig für euch?

UPDATE: Jetzt gibt es auch ein erstes Video aus China!

[asa]B00AXSXDFI[/asa]

(Quelle Sammyhub, weitere Bilder durch AAS)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!