Samsung Internet: Browser bekommt demnächst einige Neuerungen

Samsung Internet Header 1200px 2019

In der neueste Beta-Version kündigt Samsung einige Neuerungen für den eigenen Android-Browser an. Mit am Start ist zum Beispiel ein neuer Look, der Browser wird der ebenfalls noch recht neuen One UI angepasst. Samsung liefert die neue Software derzeit auf eigene Smartphones mit dem Pie-Update aus.

Tracking-Cookies können verhindert werden

Des Weiteren gibt es nun das sogenannten „Smart Anti Tracking“, womit das Speichern von Tracking-Cookies verhindert wird. Man kann diese Option grundsätzlich für alle Browser-Sessions einschalten, nur für den privaten Modus aktiveren oder eben ausgeschaltet lassen.

Samsung Internet One Ui smartes Tracking

Vermutlich werden beide Neuerungen schon bald in der finalen Version des Browsers zur Verfügung stehen. Alternativ könnt ihr auch einfach die Beta von Samsung Internet nutzen.

[appbox googleplay com.sec.android.app.sbrowser.beta]

Samsung Internet: Browser unter Android ein großer Erfolg

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!