Folge uns

Android

Samsung Internet: Browser bekommt Neuerungen spendiert

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Internet Browser

Samsung spendiert dem eigenen Browser mal wieder ein größeres Update, die Neuerungen der letzten Beta landen nun wohl in der Stable-Version des Browsers. Mit an Bord ist ein besseres Download-Management. Startet ihr einen Download, bekommt ihr sofort die Möglichkeit die Datei nach euren Wünschen zu benennen. Ist der Download fertig, wird euch direkt angeboten die Datei zu öffnen. Größere Downloads können zudem über eine Benachrichtigung angehalten oder abgebrochen werden, zudem sieht man dort den Fortschritt des Downloads. Und über die Lesezeichen findet ihr nun auch einen Verlauf der eurer Downloads, wo alte Downloads auch gelöscht werden können.

Aktualisiert hat man den Changelog wohl noch nicht, auch weichen die Versionsnummern je nach Region ab. Bei uns ist es Version 6.4, die zuletzt erschienen ist. Eine Liste mit verfügbaren APKs ist auch auf dem APKMirror abrufbar. Bei uns landen immerhin 3,33 Prozent der Besucher über den Samsung-Browser auf dem Blog, mehr als mit Edge oder Opera. [via Sammobile]

Samsung Internet Browser
Samsung Internet Browser

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt