Samsung: Juni 2023-Update für Galaxy-Handys erstmals gesichtet

Samsung-Galaxy-S23-Update-Hero

Samsung bereitet gerade den Update-Rollout vor, das Juni 2023 Update erscheint bald für Galaxy-Geräte.

Samsung scheint sich diesmal mit dem Update-Rollout wohl doch etwas mehr Zeit zu lassen. Man könnte immer noch schneller als Google sein, aber das Juni 2023-Update erscheint diesmal wirklich erst im neuen Monat und nicht verfrüht. Die Verteilung startet noch nicht jetzt, aber die erste Firmware taucht auf Samsung-Servern auf.

Das erste Firmware-Build ist für das Galaxy S21 FE gedacht. Das dürfte zumindest andeuten, dass Samsung zwar wieder zuerst die Galaxy S23-Modelle beliefert, aber ohne großen zeitlichen Abstand auch die Galaxy-Geräte aus den letzten Jahren das Update erhalten werden. Es geht wohl allerspätestens am 5. Juni 2023 los.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!