Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Kies erhält Update – Vorbereitung für Galaxy S Gingerbread Update!

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Für die PC-Software Samsung Kies gibt es ein Update welches ihr zwingend installieren solltet. Ein originales Update für euer Samsung Galaxy S lässt sich nur via Kies installieren, dafür gibt es nun ein Update auf die Version V 2.0.0.11032_12 welche eine Vorbereitung ist, für das kommende Android 2.3.2 (Gingerbread) Update des Galaxy S.

Das ganze wurde uns via Facebook bestätigt, zudem wurde dort nochmals mitgeteilt dass das 2.2.1 Update für das Galaxy S nur in Rumänien, Italien und Deutschland gibt. Das 2.3.2 Update kommt für alle, ob es nun doch noch im März kommt oder wie Samsung Rumänien sagte, etwas später, werden wir wohl einfach abwarten müssen.

UPDATE 24.03.2011

Es hat sich wohl herausgestellt das dieser Facebook-Account kein originaler von Samsung ist. In erster Linie muss ich aber aus eigener Erfahrung sagen, ich kann mich daran erinnern das die auf dem Account je etwas gesagt hätten was nicht gestimmt hat :D. Lassen wir uns wie immer überraschen.