Folge uns

Allgemein

Samsung Kies erhält Update – Vorbereitung für Galaxy S Gingerbread Update!

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Für die PC-Software Samsung Kies gibt es ein Update welches ihr zwingend installieren solltet. Ein originales Update für euer Samsung Galaxy S lässt sich nur via Kies installieren, dafür gibt es nun ein Update auf die Version V 2.0.0.11032_12 welche eine Vorbereitung ist, für das kommende Android 2.3.2 (Gingerbread) Update des Galaxy S.

Das ganze wurde uns via Facebook bestätigt, zudem wurde dort nochmals mitgeteilt dass das 2.2.1 Update für das Galaxy S nur in Rumänien, Italien und Deutschland gibt. Das 2.3.2 Update kommt für alle, ob es nun doch noch im März kommt oder wie Samsung Rumänien sagte, etwas später, werden wir wohl einfach abwarten müssen.

UPDATE 24.03.2011

Es hat sich wohl herausgestellt das dieser Facebook-Account kein originaler von Samsung ist. In erster Linie muss ich aber aus eigener Erfahrung sagen, ich kann mich daran erinnern das die auf dem Account je etwas gesagt hätten was nicht gestimmt hat :D. Lassen wir uns wie immer überraschen.

8 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

8 Comments

  1. Rudi

    23. März 2011 at 21:55

    Also ich habe mir vorhin die Version Kies_2.0.0.11033_25.exe heruntergeladen.
    Die ist doch neuer als die o.g. Version, oder?
    Welche Version ist denn nun die neueste?

  2. nautilus030

    23. März 2011 at 22:33

    # Rudi – das ist eine Beta!

  3. slothrop677

    24. März 2011 at 09:13

    Kann mir gut vorstellen, dass Samsung uns nächste Woche mit dem offiziellen Gingerbread-Release fürs SGS überrascht.

    • Denny Fischer

      24. März 2011 at 09:16

      Das wäre echt ne Überraschung :D

  4. Horsthdd

    24. März 2011 at 11:04

    Wie sieht es mit Windows 7 64Bit aus? Hatte da immer Probleme mit kies.

    • Denny Fischer

      24. März 2011 at 11:07

      Als ich noch ein Samsung Gerät hatte, hatte ich keine Probleme unter W7 64Bit, bleibt nichts anderes als ausprobieren ;).

    • slothrop677

      24. März 2011 at 11:20

      Auch keinerlei Probleme mit Kies. Weder auf meinem 32Bit-Netbook, noch auf meinem 64Bit-Rechner. Galaxy S und Galaxy Tab funktionieren auf beiden hervorragend.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt