Samsung kündigt „etwas Neues“ zur CES 2013 an (Video)

Something New-Teaser

Samsung hatte sich eigentlich in den letzten Jahren weniger auf der CES in Las Vegas rumgetrieben, da der MWC oder die IFA Priorität hatten, zumindest wenn es um den Markt der mobilen Geräte ging. Doch im kommenden Jahr wird man direkt am 08. Januar etwas Neues präsentieren, wie man jetzt mit einem Video ankündigt. Aus dem Video geht absolut nicht hervor, was uns der Konzern dann zeigen wird, doch bereits seit Monaten stehen ja Vermutungen im Raum.

Und laut diesen Infos wird uns Samsung nicht mit neuen Geräten überraschen, sondern mit einem Redesign der Marke Samsung selbst.

Neues Logo, neue Webseite, neues Image und so weiter. Und das wäre auch verständlich, da Samsung bisher eher nur ein weiterer Technik-Konzern war, doch man will unter anderem Apple ablösen, die ja eher mehr als Lifestyle-Marke auftreten und das mit großem Erfolg. Sollte Samsung aber doch Geräte vorstellen, was könnte da eurer Meinung unterwegs sein? (via)

[youtube EWoAxkMmOLk] [asa]B0099LATZ2[/asa]