Samsung kündigt Kamera-Update für Galaxy S23-Serie an – Probleme sollen endlich behoben werden

Samsung Galaxy S23 Ultra Hero

Samsung Galaxy S23 Ultra

Samsung plant weitere Updates für die Galaxy S23-Smartphones, demnächst soll die Kamera verbessert werden.

Schon oft genug waren die HDR-Probleme der Galaxy S23-Kamera bei uns ein Thema und Insider waren sich sicher, dass Samsung für die kommenden Wochen ein neues Update plant. In einem Forum hat der Samsung-Support nun erklärt, dass das Problem erkannt wurde und schon sehr bald behoben werden soll.

Es geht um HDR-Fehler, die teilweise für echt komische Schatten um Objekte herum sorgen können. Hatte ich damals in meinem Test angesprochen und dafür holen wir wiedermal ein sehr populäres Beispiel raus, weil das Problem hier besonders auffällig ist. Da versagt die HDR-Verarbeitung komplett.

20230216_211034

Im besagten Forum heißt es, dass man den Fehler mit dem nächsten Update beheben will. Insider hatten vorher verraten können, dass Samsung im Mai wohl ein zweites Update für die Galaxy S23-Serie plant.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!