Samsung kündigt schon mal Galaxy S8 und Note 8 an

Samsung Galaxy Note 7

Samsung muss sich nicht nur um die Aufklärung des Note 7-Debakels bemühen, sondern auch schon den Fokus auf die nächsten neuen Android-Smartphones richten. Da steht natürlich das neue Galaxy S8 an, welches für das kommende Frühjahr erwartet wird, eventuell auch wieder mit edge-Modell oder vielleicht ausschließlich als edge-Modell, das werden wir in den kommenden Monaten erfahren.

Schon jetzt hat Samsung das Galaxy S8 bestätigt, wobei das natürlich keine Überraschung ist, zugleich wurde aber auch schon von einem Note 8 für das kommende Jahr gesprochen. Es ging ursprünglich darum, dass man noch jetzt eine Promotion in Südkorea an den Start bringt, bei der jetzige Kunden im kommenden Jahr von einem dicken Rabatt profitieren sollen, wenn sie dann auf das S8 oder eben Note 8 wechseln.

Note 8 könnte wohl doch kommen

Interessant, das Note 8 scheint also bei Samsung längst oder besser gesagt noch immer in Planung sein. Trotz der offiziellen Aussage, die inzwischen wieder verschwunden ist, würde ich auf Note 8 als Produktnamen nicht unbedingt wetten. Oder hat bis dahin jeder den GAU mit dem Note 7 wieder vergessen?

Gut möglich, aktuell ist nämlich die Galaxy-Marke allgemein unter Beschuss, denn viele können beispielsweise S7 von Note 7 gar nicht unterscheiden, auch aufgrund teilweise fehlerhafter Berichterstattung. Nun gut, vor dem Spätsommer 2017 ist mit einem Note 8 wohl sowieso nicht zu rechnen, lassen wir das Thema also vorerst ruhen.

[via Reuters, Sammobile]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!