[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Lange hat es gedauert bis der Marktstart in unseren Landen nun so richtig offiziell war, mit der offiziellen Webseite zum Galaxy Nexus dürfte dies nun aber auch getan sein. Denn Samsung hat nun dem Galaxy Nexus eine eigene Webseite verpasst, was ja langsam mal Zeit wurde.

Unspektakulär aber interessant, zumindest findet man dort nochmals alle technischen Daten zum Gerät, eine Auflistung der wichtigsten Features, ein paar Bilder, die FAQ und die nötigen Infos zum Support. Die UVP von 679 Euro könnt ihr euch schon mal ausblenden, schon jetzt liegen die Verkaufspreise mit über 100 Euro niedriger im akzeptablen Bereich. (via)

Bestellen könnt ihr das Galaxy Nexus hier bei Cyberport  oder hier bei Amazon.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.