Samsung wird morgen ein weiteres Gerät präsentieren, von welchem wir bislang ausschließlich die Farben kennen. Das neue Smartphone oder Phablet wurde heute via Twitter für den 19. März 2014 angekündigt.

Zudem war es auch lediglich der russische Twitter-Account, weshalb die Chance relativ groß ist, dass das neue Gerät vielleicht gar nicht für uns bestimmt sein wird. Allerdings spricht man von „present a high class device to the world“. Deshalb wollen wir euch nicht vorenthalten, dass Samsung morgen ein Gerät in den Farben schwarz, grau, grün, pink und weiß präsentiert.

Das zumindest kann man dem Bild entnehmen, wo die besagten fünf Farben über dem Datum zu sehen sind. Natürlich rechnen auch die Kollegen jetzt mit der neuen Premium-Serie, die bereits von Samsung selbst immerhin für die Zukunft bestätigt wurde.

Wir werden euch selbstverständlich berichten, wenn es Neuigkeiten gibt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via TalkAndroid, PhoneArena, hi-tech)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.