Samsung: Mittwoch kommt ein neues Oberklasse-Gerät in Schwarz, Grau, Grün, Pink und Weiß

Samsung wird morgen ein weiteres Gerät präsentieren, von welchem wir bislang ausschließlich die Farben kennen. Das neue Smartphone oder Phablet wurde heute via Twitter für den 19. März 2014 angekündigt.

Zudem war es auch lediglich der russische Twitter-Account, weshalb die Chance relativ groß ist, dass das neue Gerät vielleicht gar nicht für uns bestimmt sein wird. Allerdings spricht man von „present a high class device to the world“. Deshalb wollen wir euch nicht vorenthalten, dass Samsung morgen ein Gerät in den Farben schwarz, grau, grün, pink und weiß präsentiert.

Das zumindest kann man dem Bild entnehmen, wo die besagten fünf Farben über dem Datum zu sehen sind. Natürlich rechnen auch die Kollegen jetzt mit der neuen Premium-Serie, die bereits von Samsung selbst immerhin für die Zukunft bestätigt wurde.

Wir werden euch selbstverständlich berichten, wenn es Neuigkeiten gibt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via TalkAndroid, PhoneArena, hi-tech)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!