Heute berichtete ich euch bereits über einen Samsung Flagship-Store, welcher noch im Laufe des Jahres in Deutschland bzw. genauer gesagt Frankfurt eröffnet werden soll. Eine Zeit wurde nicht genannt, doch die ist bereits seit einigen Wochen bekannt. So bewarb Samsung den eigenen Mobile Store für die Frankfurter Zeilgalerie bereits auf dem vergangen Christopher Street Day, wie nun Fotos und auch ein Video beweisen, was mir jeweils unser Leser Paul hat zukommen lassen. Damit hätten wir also bereits noch im kommenden Monat den ersten Samsung-Store in Deutschland, welcher offenbar vor allem auf den Verkauf und Vertrieb von Smartphones, Tablet und Zubehör abzielen wird.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.