Folge uns

News

Samsung: Neue Audio-Dockingstationen im Nexus Q-Design?

Veröffentlicht

am

Bevor sich nun die Besitzer von Samsung-Smartphones endlos darüber freuen, dass sie sich im nächsten Frühjahr eine coole Dockingstation kaufen können, möchte oder muss ich euch erst mal einen Dämpfer verpassen. Denn gerade Samsung ist bekannt für ihr cooles Zubehör, welches nur nie in den Handel kommt oder erst Monate später, wenn man dann schon gar nicht mehr im Besitz des jeweiligen Smartphones ist. Auf jeden Fall haben die Kollegen von SamMobile nun ein Foto zugespielt bekommen, welches eine neue Dockingstation für Musik zeigen soll. Die Lautsprecher haben insgesamt 6 Watt Ausgangsleistung und reichen allenfalls für „Musik nebenbei“ aus. 

Anschlüsse gibt es in Form von Bluetooth, microUSB und 3,5mm Klinke, des Weiteren wird das Galaxy S3 über den microUSB-Anschluss natürlich auch gleich wieder aufgeladen.

Vorgestellt werden könnte das Teil auf der CES oder auf dem MWC, beide Events finden jeweils im Januar und Februar 2013 statt.

[asa]B00422GXXA[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt