Samsung: Neues Update verbessert Kamera der Galaxy S22-Serie

Samsung Galaxy S22 Ultra Zana Latif 2mer Da7mic Unsplash

Samsung überrascht in der neuen Woche mit einem frischen Update für die Geräte der Galaxy S22-Serie. Es ist bereits die zweite Aktualisierung im Januar 2024, vor mehreren Wochen kam das erste Update. Aber noch viel überraschender ist, was im Changelog steht, denn es geht um mehr als nur ein neues Sicherheitspatch. Samsung verbessert die Geräte wohl spürbar.

Auf die Details geht man leider wieder nicht genauer ein, aber Samsung verspricht für die Galaxy S22-Serie mit dem neusten Update weitere Verbesserungen für die Kamera. Wie gesagt, wird dieser Text nicht weiter spezifiziert. Was genau nun besser an der Kamera ist, verrät Samsung leider nicht, das müsst ihr selbst herausfinden.

Es gibt laut Changelog noch weitere Verbesserungen für das System, die ebenfalls nicht näher beschrieben werden. Das neue Update ist rund 250 MB groß und wird jetzt seit ein paar Tagen in Europa verteilt, erreichte zum Beispiel schon Nutzer in den Niederlanden und Spanien.

Zwei Wochen zuvor gab es schon ein Update, damals wurde wohl nur das neue Sicherheitspatch ausgeliefert.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!