Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung S Circle wird neuer Fitness-Tracker

Bildschirmfoto 2014-03-11 um 13.41.20

Wearables werden zwar immer wichtiger, doch die Hersteller kommen bislang nicht so richtig auf einen grünen Zweig. Samsung versucht wie gewohnt absolut alle möglichen Trends abzudecken, denn auch das S Band vom Galaxy S5 wird einen Nachfolger bekommen.

Mit dem S Circle wird der südkoreanische Hersteller wohl schon bald einen neuen Fitness-Tracker präsentieren, der wie das S Band komplett ohne Display auskommen wird. Wie andere Geräte dieser Art wird S Circle eure Schritte zählen können, den Schlaf überwachen und ähnliche Dinge. Synchronisiert wird dann mit dem Smartphone, wofür Samsung ja passende Apps wie S Health parat hält, um dort die eigenen Aktivitäten zu analysieren.

Offiziell hat Samsung vom S Circle noch nichts verlauten lassen, doch die Infos stammen von der Bluetooth SIG, wodurch das Gerät bestätigt sein sollte. Sicherlich ist der Marktstart noch vor der Sommersaison zu einem Preis von 70 – 100 Euro.

[asa]B00CIV6990[/asa]

(via Phandroid, Samsung Updates)