Samsung scheint für die Galaxy S22-Serie noch ein großes Update zu planen, mit dem nicht zu rechnen war

Samsung Galaxy S22 Plus Ultra Serie Hero

Bild: Samsung

Ist die Hardware der Galaxy S22-Serie für die Galaxy AI doch gut genug?

Samsung verteilt gerade die neue OneUI 6.1 auf viele seiner Galaxy-Geräte, macht dabei aber noch einige Unterschiede. Was die Bereitstellung der KI-Funktionen angeht, fokussiert man sich zunächst nur auf die Flaggschiff-Smartphones aus 2023. Bis dato fällt die Galaxy S22-Serie raus. Nun gibt es gute Nachrichten.

Samsung rollt gerade die neuste Version der On-Device-Resource-App auf die Galaxy S22-Serie aus. Eigentlich ist diese App eine Basis für die KI-Funktionen der Galaxy AI. Laut den Beobachtern und Experten ein möglicherweise Hinweis, dass es ein großes KI-Update für die Galaxy S22-Serie in absehbarer Zeit doch geben könnte.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!