Folge uns

Android

Samsung: So geil sieht sie aus, die Galaxy S6 edge Iron Man Edition

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

samsung galaxy s6 iron man edition

Ab sofort gibt es das Samsung Galaxy S6 edge* auch in einer neuen Limited Edition, besser gesagt in der neuen Iron Man Edition, die wie erhofft in zwei sehr passenden Farben daherkommt. Das Gehäuse hat man im hübschen Rot gestaltet, während der Metallrahmen aus einem matten Gold ist. Das passt einfach mächtig gut zusammen und sieht aber mal richtig geil aus.

Sogar den Wireless Charger haben sie entsprechend optisch angepasst und auch die Software wurde etwas an den Style von Iron Man angepasst. Wann, wo und wie limitiert dieses Gerät verfügbar sein soll, hat Samsung leider noch nicht genauer bekannt gegeben. Sicher ist aber, dass das Gerät nicht günstig wird und möglicherweise gar nicht nach Deutschland kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=wB6MId15cpo

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Marcelo

    26. Mai 2015 at 10:29

    Mega Cool. Das hätte ich gerne.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt