Folge uns

Android

Samsung spendiert Internet-Browser „Intelligent Scan“

Veröffentlicht

am

Samsung Internet Browser

Samsung Internet ist der schlichte Name des Browsers der Südkoreaner, die neueste Beta-Version bringt mal wieder neue Funktionen für euch mit. In diesen Tagen kommt Version 7.4 als Beta an den Start, mit an Bord ist unter anderem „Intelligent Scan“. Dabei werdet ihr vom Smartphone gescannt, um euch über den Browser bei Online-Diensten anmelden zu können. Unterstützt werden muss das zwingend von der Hardware, bei Samsung scheint das aktuell lediglich das Galaxy S9 zu sein.

Samsung Internet Intelligent Scan

Nicht weniger nützlich dürfte der verbesserte Lese-Modus sein, denn der kann nun besser von euch an eure Bedürfnisse angepasst werden. Verändern könnt ihr den Hintergrund und die Schrift samt Schriftfarbe. Tolle Sache!

Samsung Internet Lese-Modus

Ein paar weitere Neuerungen für Downloads sind dabei, wie auch regionale Verbesserungen. Ihr bekommt den Beta-Download inzwischen auch über den Play Store, einfach diesem Link folgen. Tatsächlich zeigt sich dieser Browser großer Beliebtheit, denn er ist im Alltag wohl echt gut. [via]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt