Samsung spricht schon über sein nächsten Android-Flaggschiff Galaxy S25

Samsung Galaxy S Pen S24 Hero 2

Samsung hat noch große Pläne für KI auf seinen Smartphones, der nächste Schritt ist für die Galaxy S25-Serie geplant.

Samsung setzt heute schon seit der Galaxy S24-Serie umfangreich auf die KI von Google und wird mit der Galaxy S25-Serie den nächsten Schritt gehen. Das hat einer der Samsung-Manager jetzt bereits auf einem Event gegenüber Medien verraten. Es wurde sogar recht konkret, was die nächsten Galaxy-Flaggschiffe angeht.

Samsung baut für seine Exynos-Chipsätze sehr umfangreich die On-Device-KI aus und wird mit dem Galaxy S25 die nächste Generation von Googles Gemini Nano verwenden, die Samsung derzeit als Gemini Nano 2 bezeichnet. Dafür gibt es demnächst ein Google Bootcamp, um konkrete Pläne zu schmieden.

Samsung beschäftigt heute sehr viele Mitarbeiter für seine KI-Pläne, um im diesen Bereich die Marktführung behalten und ausbauen zu können. Man ist heute sehr stolz auf die Leistungen der Galaxy S24-Serie, die ersten Smartphones der Welt, die KI umfangreich auf Mobilgeräten nutzbar machen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!