Samsung startet Auslieferung der Juli-Updates für Galaxy-Geräte

Android-Smartphone-Update-Hero

Samsung startet mit leichter Verspätung die Auslieferung des neusten Juli-Updates für alle Galaxy-Geräte.

Erst vor wenigen Tagen hatte Google angefangen und lieferte das neue Juli-Update für die eigenen Pixel-Geräte aus. Diesmal war Samsung nicht früher dran, sondern sogar deutlich später. Nun beginnt die Auslieferung des neuen Monatsupdates, die ersten Galaxy-Geräte werden beliefert. Das dürfte der erste langsame Anfang sein, bevor es richtig losgeht

Die Auslieferung startet jetzt mit dem diesjährigen Samsung Galaxy A55 in Indien, in den kommenden Tagen werden dann auch weitere Regionen beliefert. Mit diesem Startschuss ist für uns außerdem klar, dass sehr viele andere Galaxy-Geräte in den kommenden Tagen auch bei uns beliefert werden.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!