Samsung startet Versand der neuen Galaxy S24-Smartphones

Samsung Galaxy S24 Ultra Kamera

In den vergangenen Jahren war es nicht unüblich, dass Vorbesteller der neuen Galaxy-Smartphones ihre Geräte noch vor dem Marktstart erhalten haben. Das scheint 2024 nicht anders zu sein, denn bereits zum Start in die neue Woche hat man bei Samsung den Versand der Geräte gestartet. Das gilt zumindest für den Samsung-eigenen Shop.

Ich bin guter Dinge, mein Galaxy S24 Ultra am Mittwoch oder Donnerstag zu erhalten. Geplant ist laut anderen Shops die Zustellung eigentlich für den 31. Januar 2024. Dass es zu einer frühzeitigen Auslieferung kommen kann, scheint zu unterstreichen, dass noch am 23. Januar das erste große Update erscheinen soll.

Kritik gibt es mal wieder für die Kamera, die noch einige Schwächen aufweist, die Samsung womöglich per Software beheben kann. Grundsätzlich ist das Galaxy S24 Ultra in diesem Bereich aber insgesamt schon gut aufgestellt, wenngleich es auch nicht das beste Kamera-Telefon aller Zeiten ist. Bei der Performance in der Automatik könnte die Bildqualität aber noch ein Update benötigen.

Samsung verbaut geniales Display-Feature im Galaxy S24 Ultra

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!