Samsung verbaut geniales Display-Feature im Galaxy S24 Ultra

Samsung-Galaxy-S24-Ultra-Display-Hero

Im Winter wird es keine große Rolle spielen, aber im Frühling und Sommer könnte das neue Galaxy S24 Ultra-Display einen Quantensprung für den Alltag bedeuten. Nicht nur, weil es deutlich heller als beim Vorgänger ist, sondern weil es eine Neuerung mitbringt, die Samsung gar nicht groß erwähnt hatte. Das Bildschirmglas scheint deutlich weniger zu reflektieren.

Es gibt inzwischen unzählige Fotos, die das unterstreichen sollen, wie stark der neue Effekt wirkt. Gegenlicht wird vom Bildschirm gewissermaßen verschluckt. Dadurch wirkt der Bildschirm heller, kräftiger und kann natürlich sehr viel besser abgelesen werden. Die zahlreichen Beispiele wirken teilweise sehr beeindruckend, der Unterschied zu anderen Geräten ist enorm.

Laut Samsung reduziert das neue Gorilla Glass Armor beim Galaxy S24 Ultra die Reflexion im Vergleich zu glasbasierten Bildschirmschutzpanels der Konkurrenz um bis zu 75 Prozent. Natürlich ruft man da sehr große Zahlen auf, aber im Vergleich sieht es wirklich gut aus.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!