Samsung: UHD-TV kaufen und Galaxy S6, S6 edge oder S5 neo kostenlos erhalten

Eine weitere Aktion gibt es aktuell bei Samsung, in der man beim Kauf eines Fernsehers auch noch ein aktuelles Smartphone kostenlos obendrauf bekommt. Bei dieser Aktion sind aber ausschließlich Ultra HD-TVs inbegriffen, sodass man zumindest für den TV ordentlich in die Tasche greifen muss. Dazu aber ein Smartphone im Wert von 400 oder mehr? Das klingt doch ganz nett. Nicht jeder TV zählt in die Aktion, dafür gibt es in den Teilnahmebedingungen eine genauere Liste.

Der TV muss zwischen dem 28. November und dem 19. Dezember gekauft werden, diesen registriert man dann auf der Aktionsseite von Samsung und ein wenig später bekommt ihr euer neues Smartphone zugeschickt. Sicher ist das Angebot nur interessant, wenn man wirklich einen TV aus diesen Preisklassen (vierstellig und so) kaufen möchte. Das Smartphone kann man anschließend ja verticken und sich das Geld einstecken.

[asa]B00YESZHQG[/asa]

(via mobiFlip)

...und das empfiehlt Google