[youtube uhM-DuM2WgE] Der letzte Anti-Apple-Wir-machen-uns-über-euch-lustig-Werbespot von Samsung ist schon eine Weile her, doch jetzt hat deren Werbeabteilung von Samsung Island endlich mal wieder nachgelegt. Und das mit einem sehr skurrilen Werbespot, welcher aber eine eindeutige Nachricht hat. Und auch wenn ich das mit den Ninjas nicht so richtig zu deuten weiß, ist die Szene mit […]

[youtube uhM-DuM2WgE]

Der letzte Anti-Apple-Wir-machen-uns-über-euch-lustig-Werbespot von Samsung ist schon eine Weile her, doch jetzt hat deren Werbeabteilung von Samsung Island endlich mal wieder nachgelegt. Und das mit einem sehr skurrilen Werbespot, welcher aber eine eindeutige Nachricht hat.

Und auch wenn ich das mit den Ninjas nicht so richtig zu deuten weiß, ist die Szene mit den Äpfeln und dem enttäuschenden Mann mehr als nur eindeutig. Wie gesagt, ein sehr skurriler aber durchaus auch lustiger Werbespot, über welchen ich heute Morgen bei Reddit gestolpert bin.

Irgendwie scheint mir der öffentliche Kampf der beiden Unternehmen in letzter Zeit eingeschlafen zu sein. Schade eigentlich, denn ein paar lustige Werbekampagnen könnten wir immer wieder vertragen.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.