Wiedermal hat mich der Julian heute auf ein Tweet hingewiesen, der diesmal von Samsung USA kommt. Die sind natürlich besonders nah am Galaxy S4 dran, denn in New York wird es am Donnerstag offiziell enthüllt. Die haben in der vergangenen Nacht ein Bild veröffentlicht, auf welchem ein Smartphone von Samsung zu sehen ist, dazu hat man „The countdown for #TheNextBigThing has begun. Who’s ready for the Global Unpacked Event on March 14?“ geschrieben.

Das Bild bestätigt die Fotos von gestern, welche schon zeigten, dass das Galaxy S4 sich möglicherweise im Design kaum von den letztjährigen Geräten unterscheidet.

Mal sehen, ob sich das bestätigen wird oder ob uns die Jungs hier auf eine falsche Fährte locken wollen.

UPDATE: Jetzt gibt es auch ein erstes Video aus China!

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.