Folge uns

Allgemein

Samsung veröffentlicht ersten IFA-Trailer, mit Aliens

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wenn schon Samsung beim Design neuer Geräte derzeit wenig kreativ ist, dann doch bitte bei den Teasern und Trailern. Am 04. September wird der südkoreanische Hersteller wie auch die zahlreichen anderen Hersteller von Android-Geräten neue Produkte präsentieren. Jetzt gibt es dazu auch einen ersten kurzen Trailer, welcher die alltägliche Arbeit in den Samsung Labs zeigen soll. Wir gehen natürlich davon aus, dass es weder in Europa noch Südkorea tatsächlich derartige Mitarbeiter bei Samsung gibt ;).

Direkt ein spezielles Gerät kündigt Samsung in diesem Video noch nicht an, bisher sind aber bereits die Smartwatch Galaxy Gear und das Smartphone Galaxy Note 3 bekannt.

[youtube fs81TTSMIFk]

(via Androidcentral)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt