[aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]Pünktlich zum Verkaufsstart in den USA veröffentlicht Samsung ein weiteres Video zu dem überarbeiten und letztendlich richtigen Galaxy Tab 10.1. Das Video zeigt ohne großes Tamtam das Gerät, dessen Spezifikationen und was es alles so kann bzw. dessen Besonderheiten. Die Bezeichnung Info-Clip trägt dieses Video ganz zu recht, solche Videos sollten Hersteller zu jedem Gerät veröffentlichen, das erleichtert dem Kunden auch das beziehen der richtigen Informationen um ein vielfaches.

Wie dem auch sei, netter Clip, an dieser Stelle hat Samsung alles richtig gemacht. Das Gerät ist hier übrigens das selbige und kommt genauso auf den Markt auch bei uns, daher gilt das Video quasi auch für uns. (via)

[youtube 06XCmy_cELE]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.