Samsung verteilt April 2023-Update auf viele Galaxy-Modelle

Samsung-Galaxy-S23-Update-Hero

Bei Samsung läuft es, wenn wir auf die ausgerollten April-Updates für die Galaxy-Reihe schauen.

Nun ist der April fast vorbei und der Rollout bei Samsung läuft auch Hochtouren. Schon seit Monatsanfang bringt Samsung auf seine Galaxy-Modelle das April 2023-Update, kurz vor Mai hat das ganze Thema noch einmal Fahrt aufgenommen. Das ist beachtlich, insbesondere im Vergleich mit anderen Android-OEMs.

Bekannte Beobachter konnten in den vergangenen Tagen feststellen, dass auch ältere Modelle wie Galaxy Note 20, S20 FE 5G, S21, A53, A52, diverse Galaxy Z-Modelle und viele weitere Geräte. Sogar die Uhren werden bereits beliefert, wir berichteten vor wenigen Tagen über das April-Update für die Galaxy Watch 5.

Samsung ist also gut dabei, wirklich alle Geräte sehr schnell zu beliefern, die für ein monatliches Update in Betracht gezogen werden. Ist euer Galaxy-Handy bereits mit dem April 2023-Update beliefert oder wartet ihr noch?

Insider sicher: Samsung kopiert AOD von Apple für Galaxy-Handys

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Samsung verteilt April 2023-Update auf viele Galaxy-Modelle“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!