Samsung verteilt neues Juni-Update jetzt an sehr viele Galaxy-Geräte

Samsung Galaxy S23 FE Hero

Samsung hat mit der großflächigen Verteilung des neusten Android-Updates begonnen.

Nachdem die Verteilung erst mal wieder für die Topmodelle begonnen hatte, folgen jetzt viele weitere Galaxy-Geräte und erhalten das neue Juni-Update. Im Vordergrund steht dabei natürlich die Sicherheit, es steckt hier das neuste Android Security Bulletin mit drin. Aber hier und da könnte es auch Bugfixes geben.

Zu den Galaxy-Geräten, die jetzt gerade das neue Juni 2024-Update erhalten, gehören neuerdings die Galaxy S21-Serie, S22-Serie, A53, Galaxy Z Fold 3 und Flip 3, Galaxy S23 FE. In den nächsten Tagen werden mit Sicherheit noch viele weitere Geräte folgen, denn die Verteilung läuft jetzt langsam auf Hochtouren.

Samsung verrät im Changelog der Updates nur leider in der Regel nicht detailliert, ob Neuerungen und Verbesserungen enthalten sind, wenn es sich nur um kleine Veränderungen handelt. Das müssen Nutzer also wieder selbst im Alltag bemerken.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!