Samsung liefert jetzt neues Juni-Update für Galaxy-Geräte bei uns aus

Samsung Galaxy S24 Ultra Kamera

Samsung hat jetzt doch das neuste Update für uns, es rollt direkt in Deutschland aus.

Samsung überraschte vor wenigen Tagen mit einem zweiten Mai-Update, denn eigentlich haben die Nutzer der Galaxy-Geräte mit dem Juni 2024-Update gerechnet. Aber jetzt gibt es bereits die nächste gute Nachricht, denn auch das Juni-Update wird jetzt bereits in Europa und Deutschland an die Geräte ausgeliefert.

Zuerst profitieren wohl wieder die Besitzer der Galaxy S24-Serie. Es kommt ein rund 455 MB großes Update, das im Changelog leider keine Details verrät. Samsung schreibt nur von allgemeinen Verbesserungen. Es bleibt bei OneUI 6.1 und Android 14, aber das neue Sicherheitspatch 1. Juni 2024 steckt mit drin.

Versionsnummer: S928BXXS2AXEF / S928BOXM2AXEF / S928BXXS2AXEF

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Samsung liefert jetzt neues Juni-Update für Galaxy-Geräte bei uns aus“

  1. Wow krass gar nicht mitbekommen dachte das auf meinem S23 Ultra am Montag der Juni Patch installiert wurde aber ihr habt recht der Sicherheitspatch ist noch auf Mai. Dann wird es wohl morgen noch ein Update für mein Gerät geben.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!