Samsung wird mit dem Galaxy Z Flip 5 beim Display nachlegen

Handy Hero Samsung Galaxy Z Flip 4

Foto: Jonas Leupe, Unsplash

Gegen das neue Oppo Find N2 Flip sieht das bisherige Samsung Galaxy Z Flip 4 schon fast altbacken aus. Das kleine Display auf der Außenseite wirkt vergleichsweise rückständig, doch der bisherige Foldable-Marktführer will noch 2023 eine großzügige Antwort liefern.

Wie man derzeit schon von Insidern der Branche hört, arbeitet Samsung an einem Galaxy Z Flip 5 mit sehr viel mehr Bildschirmfläche auf der Außenseite. Um mehr bieten zu können, wie es die Insider heute berichten, muss Samsung die 3,26″ des Oppo-Handys überbieten.

2023-02-20-19-38-15
via HowToMan
Oppo Find N2 Flip: Neues Falthandy startet in Europa

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!