Das Samsung Galaxy S3 ist nun bei uns schon seit geraumer Zeit erhältlich und wird daher auch kräftig beworben, zumindest habe ich beim Blick auf Print und TV immer das Gefühl permanent irgendwo das Galaxy S3 zu sehen. Auch in den USA kommt das neue Flaggschiff aus Korea so langsam in den Handel, wobei es […]

Das Samsung Galaxy S3 ist nun bei uns schon seit geraumer Zeit erhältlich und wird daher auch kräftig beworben, zumindest habe ich beim Blick auf Print und TV immer das Gefühl permanent irgendwo das Galaxy S3 zu sehen. Auch in den USA kommt das neue Flaggschiff aus Korea so langsam in den Handel, wobei es dort ja bekannterweise etwas länger bedarf mit der Verfügbarkeit.

Jetzt zeigt Samsung auf dem hauseigenen Youtube-Channel seit dem Wochenende wieder ein paar neue Clips zum Galaxy S3, die euch ein paar Funktionen näher bringen sollen. Diesmal bewirbt man AllShare Group Cast, AllShare Play und den Share Shot der Kamera. [via] [youtube 2bhD-BvPkn8] [youtube oJKmSV-qRJg] [youtube 9eQXi_qmovI]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.