Samsung zeigt neue Galaxy Watch Active, Fit und Buds in eigener App

Jetzt ist man bei Samsung so aufgeregt, dass die kommenden Geräte in der eigenen App geleakt werden. Jetzt die neuen Wearables, alle kommenden Galaxy-Geräte sind damit bereits bekannt. Zu früh! Uns überrascht die Galaxy Watch Active nicht mehr besonders, der Nachfolger der Gear Sport war bereits seit einigen Tagen bekannt. Dank Samsung-App bekommen wir die Größe von 40 mm bestätigt, auch diese Frage wäre nun geklärt.

Ebenso wenig überraschend sind die Galaxy Buds, es hat dazu auch bereits zahlreiche Leaks in den letzten Tagen gegeben. Diese neuen drahtlosen Kopfhörer folgen auf die IconX, sie können auf Wunsch direkt über die Rückseite des neuen Galaxy S10 geladen werden.

Samsung Galaxy Fit / Fit e

Bislang unbekannt war allerdings der Nachfolger für die Gear Fit. Samsung wird mit Galaxy Fit einen neuen Fitness-Tracker vorstellen. Eine zweite Variante namens Fit e könnte günstiger weil abgespeckter ausfallen.

Somit ist auch klar, dass Samsung die Gear-Marke über Bord wirft. Mobilgeräte werden unter der Galaxy-Marke geführt, das scheint spätestens jetzt auch für die Zukunft eine sichere Sache zu sein.

Samsung präsentiert dieser Hardware am 20. Februar 2019 ganz offiziell.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!