Folge uns

Android

Samsung zeigt zweites Video zur Premium Suite für das Galaxy S3

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Premium Suite Upgrade Videoscreenshot

Derzeit wird für das noch aktuelle Flaggschiff Samsung Galaxy S3 ein Update verteilt, welches eine sogenannte Premium Suite mit an Bord hat. Diese Premium Suite bringt einen ganzen Haufen an neuen Funktionen für das Android-Smartphone mit, die es unter anderem teilweise auch schon auf dem Galaxy Note 2 gibt. In der letzten Woche hatte Samsung ein erstes Video zur Premium Suite gezeigt, in welcher zwar schon ein paar dieser Funktionen gezeigt wurden, allerdings noch nicht alle. Doch dafür hat man demzufolge nun ein zweites Video veröffentlicht, wo 7 weitere Funktionen beleuchtet werden.

Diesmal handelt sich eigentlich ausschließlich um neue Funktionen für die Kamera. Viel Spaß damit. (via)

– Paper Artist
– Low Light Shot
– Best Face
– Easy Mode
– Sound Balance
– Setup Wizard
– Camera Easy Snap

>> Samsung Galaxy S3 bei Amazon
>> Samsung Galaxy S3 bei Notebooksbilliger

[youtube o7SEBepku-4]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Phil

    11. Dezember 2012 at 00:08

    Ich hätte diese Funktionen gerne auf den Note 1

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.