Samsung zieht sehr beliebte App aus Google Play Store wieder ab

Samsung-GoodLock

Samsung legt gerade ein verwirrende Taktik bei seiner Good Lock-App an den Tag.

Samsung hat die beliebte App Good Lock vom Galaxy Store in den Google Play Store verlagert, um die Verfügbarkeit zu verbessern. Ein überraschender Schritt. Doch jetzt gibt es eine schlechte Nachricht, denn man hat diesen Schritt wieder rückgängig gemacht. Nur zwei Wochen später führt der Link zu Samsung Good Lock im Google Play Store wieder ins Leere.

Samsung hatte Good Lock im Mai 2024 im Play Store veröffentlicht, ohne einen konkreten Grund zu nennen. Vermutlich geht es darum, die App leichter verfügbar zu machen. Genauso fehlt ein Grund, warum die App jetzt über den bisherigen Link nicht mehr erreichbar ist. Möglicherweise nur eine Momentaufnahme, das müssen wir jetzt abwarten.

2024-05-20-19-57-59

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!