Samsungs neuer Wallpaper-Style für Galaxy S24 erinnert an Google Pixel 8

Samsung-Galaxy-S24-Leak-2

via Onleaks

Samsung hat sich wohl bei Google das Thema für die neuen Galaxy S24-Wallpaper abgeschaut.

Google hat mit der Pixel 8-Serie einen neuen Stil für seine Hintergrundbilder eingeführt und wechselte 2023 auf Mineralien. Samsung scheint diesem Vorbild ein Stück weit zu folgen und plant für die im Januar 2024 kommende Galaxy S24-Serie ein durchaus ähnliches Thema für die vorinstallierten Hintergrundbilder.

Wie der bekannte Insider „IceUniverse“ berichtet, soll Samsung 2024 auf Juwelen als Thema für die Hintergrundbilder setzen und womöglich für die gewählten Farben. Beim Galaxy S23 gab es ja eher Mond-ähnliche Motive, das ist also ein großer Sprung und komplett neues Thema.

Bei den Pixel 8-Telefonen gibt es wirklich sehr schöne Motiven und hübschen Farben. Das sollte Samsung wohl auch bei dem vergleichbaren Thema gut auf die Kette bekommen.

Pixel-8-Pro-Wallpaper

Update: Ein weiterer Leak scheint zu bestätigen, was die Motive angeht. Nachfolgend findet ihr wohl eines der ersten offiziellen Bilder des S24 Ultra.

Samsung-Galaxy-S24-Leak-3

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.