Eines meiner absoluten Lieblingsspiele für Android ist Samurai 2 von Madfinger Games. Ein kleiner fader Beigeschmack ist hierbei, das [aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Spiel ist derzeit nur für Tegra 2 Geräte verfügbar und damit eben nicht für alle Nutzer verfügbar. Ich bin derzeit in der glücklichen Lage auch ein Dual-Core Gerät mit Tegra 2 CPU zu haben und kann […]

Eines meiner absoluten Lieblingsspiele für Android ist Samurai 2 von Madfinger Games. Ein kleiner fader Beigeschmack ist hierbei, das [aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Spiel ist derzeit nur für Tegra 2 Geräte verfügbar und damit eben nicht für alle Nutzer verfügbar. Ich bin derzeit in der glücklichen Lage auch ein Dual-Core Gerät mit Tegra 2 CPU zu haben und kann daher jeden Tag ein paar böse Samurais abschlachten.

Doch auch für Non-Tegra-Geräte ist das Spiel endlich unterwegs, es sollte eigentlich schon auch im Market verfügbar sein, nur gab es wohl bei der Veröffentlichung einige Probleme. Neben dem Support für andere Geräte, gibt es das Spiel dann auch in einer extra Version für das Sony Ericsson Xperia Play, dort werden auch die Analog-Sticks und Tasten des Gamepads unterstützt, dies dürfte noch etwas mehr Spaß als mit dem Touchscreen machen. (via)

[button link=“http://market.android.com/search?q=samurai+vengeance&so=1&c=apps“ bg_color=“green“]Samurai II: Vengeance im Android Market[/button]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.