Folge uns

Android

SaveMyTime will euch helfen herauszufinden, womit ihr eure Zeit verbringt

Veröffentlicht

am

SaveMyTime Android App

Mit einer Android-App namens SaveMyTime lässt sich herausfinden, womit ihr eure Zeit tagtäglich verbringt. Und das kann durchaus hilfreich und interessant sein, denn vielleicht verbringt ihr zu viel Zeit mit unwichtigen Dingen? SaveMyTime will sich immer dann einklinken, wenn ihr zu eurem Smartphone greift. Da das heutzutage extrem oft passiert, eignet sich dieser Zeitpunkt auch dafür, die eigenen Aktivitäten einzutragen. Gerade zehn Minuten auf YouTube verbracht oder fünf Minuten auf Facebook?

Genau das sollt ihr in SaveMyTime eintragen. Dann könnt ihr nach einer Weile herausfinden, was ihr über den Tag hinweg mit eurer Zeit anstellt. Im besten Fall nutzt ihr eure Zeit sinnvoll, alternativ könnt ihr euer Zeitmanagement dank den festgestellten Daten anpassen und optimieren. Ich selbst hatte am PC eine Weile lang auf RescueTime gesetzt.

Wer also Interessen an einem solchen Tool hat, sollte sich SaveMyTime mal anschauen. Den Download bekommt ihr kostenlos im Play Store, die App sollte mit den meisten Geräten kompatibel sein. [via TuttoAndroid]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Schtief

    4. Dezember 2017 at 18:41

    … und wärend dessen verschwende ich meine Zeit mit „SaveMyTime“. :D

    Zeigt SaveMyTime an wie viel Zeit ich mit SaveMyTime verbringe und ggf. My Time zu Safen indem ich SaveMyTime nicht weiter benutze?

    *nicht so ernst nehmen ;)*

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt