Folge uns

News

Schutzhüllen für das Nexus 10 jetzt auf Google Play verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nexus 10 Cover

Sicherlich sind unter den Lesern auch einige Besitzer des Nexus 10 von Google, die ich nun endlich etwas glücklicher machen kann, denn es gibt zwei offizielle Schutzhüllen für das Tablet. Fast ein halbes Jahr nach dem Marktstart des Tablets gibt es nun auch offizielles Zubehör für das Gerät, es handelt sich um jeweils eine Schutzhülle in einem dunklen Grau sowie in einem dunklen Rot/Orange.

Die Schutzhülle wird quasi fest am Nexus 10 montiert und wiegt nur wenige Gramm. Öffnet man die Schutzhülle, wird das Gerät automatisch aktiviert, wie es weiter in der Produktbeschreibung heißt. Das Cover dient lediglich als Schutz für das Display, nicht für das gesamte Gerät.

Wie zu erwarten war, ist der Preis mit 29,99 Euro nicht ganz ohne.

>> Nexus 10 Schutzhülle (schwarz)
>> Nexus 10 Schutzhülle (rot/orange)

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Droid-life)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Eddy

    11. April 2013 at 09:48

    bestellt! Danke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.