Folge uns

Android

Scooter wäre stolz: Motorola One Hyper kommt mit 64 MP Kamera

Motorola will schon wieder ein neues One-Smartphone vorstellen, jetzt gibt es Leaks zum Motorola One Hyper.

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola One Hyper Leak

Motorola packt in sein neustes One-Smartphone ein neue Kamera. Gilt für die Frontkamera und für die Hauptkamera gleichermaßen. Warum dafür gleich wieder ein neues Modell vorgestellt werden muss, wird man aber auch bei der Lenovo-Tochter nur schwer erklären können. Es ist das Motorola One Hyper, das in den nächsten Tagen vorgestellt wird und die Jungs von Scooter vielleicht ein wenig glücklich macht. Schon heute liefern Winfuture wichtige Details und Bilder.

Motorola One Hyper: Hier bleibt der Hype aber aus

Ob das One Hyper mit 64 MP Hauptkamera mit Tiefensensor und 32 MP Popup-Frontkamera uns glücklich macht, werden wir erst in den kommenden Tagen und Wochen erfahren. Basis ist auch für dieses Android-Smartphone das One Vision, wie die Optik und der Aufbau des Gerätes kaum verstecken wollen. Zu schon bekannten Eckdaten zählen außerdem ein 3600 mAh Akku, der Sanpdragon 675-Prozessor, 4 GB RAM, 128 GB Festspeicher und ein 6,4″ 21:9 IPS-Display.

Motorola One Hyper Leak

Motorola zeigt sich von einer wahrlich langweiligen Seite. Inzwischen gibt es alle paar Monate ein neues One-Smartphone und meist ändern sich nur Nuancen bei der Kamera. Wir können schon heute sicher sein, dass auch diese 64 MP Quad Pixel Kamera keine Bäume ausreißen wird.

Beliebte Beiträge