Sehr gute Nachrichten zu 2024er Xiaomi Mix Fold 4 und Flip

Xiaomi Mix Fold 3 2

Xiaomi hat sich in den vergangenen Jahren vorrangig auf China konzentriert und das ärgert uns bis heute. Aber das scheint sich langsam zu drehen, der chinesische Hersteller will wohl endlich seine besonders spannenden Android-Geräte global anbieten. Es gibt gute Nachrichten aufgrund aktueller Beobachtungen.

Die beiden kommenden Foldables, darunter das kommende Xiaomi Mix Fold 4, werden wohl erstmals auch global bzw. international angeboten. Ein neuer Blick in die GSMA IMEI-Datenbank kann diese Infos heute schon enthüllen. Das G in den entdeckten Modellnummern steht bei Xiaomi für „Global“.

Insider sagen, dass Xiaomi für 2024 auch ein Mix Flip geplant hat, das mit Samsung Galaxy Z Flip 5 und Motorola Razr Ultra konkurrieren soll. Auch dafür wird die globale Markteinführung erwartet, was eine noch bessere Nachricht wäre, weil man damit den Wettbewerb wieder befeuert.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Sehr gute Nachrichten zu 2024er Xiaomi Mix Fold 4 und Flip“

  1. Ich weiß nicht, ob das nicht für Honor sogar ein Genickbruch sein könnte für den Launch vom Honor Magic V2. Für mich war dies eigentlich mein klarer Favorit für 2024, da es sonst in Deutschland keine wirkliche Konkurrenz gab. Wenn Honor jetzt das V2 im Februar/März für 1.500€ oder höher releasen wird, werden sich die Leute bestimmt 2 mal überlegen, ob sie so viel Geld in die Hand nehmen für ein Foldable, was schon ein halbes Jahr alt ist, oder ob sie noch 5-6 Monate warten und sich dann zwischen Mi Mix Fold von Xiaomi und den anderen Foldables entscheiden können.

    Egal wie es kommt, je mehr Geräte nach Europa kommen mit den Google Diensten, desto besser ist die Situation für uns Käufer.

    1. Sehe ich genauso. Wollte mir unbedingt das Honor holen…….nun warte ich auf das Xiaomi, oder Samsung Fold6. In der schnelllebigen Zeit hat Honor zu lange gewartet.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!