Selfie-Nachtmodus und mehr: Samsung spendiert S10-Serie einige Note 10-Funktionen

Samsung Galaxy S10e Test

Samsung beliefert seine S10-Serie mit einem frischen Systemupdate, das auch einige der mit dem Samsung Galaxy Note 10 eingeführten Funktionen mit für euch an Bord hat. Dazu gehört zum Beispiel der Selfie-Nachtmodus, sodass auch im schlechten Licht das perfekte Bild von sich selbst gelingt. Des Weiteren gibt es für die Kamera-App den Live-Fokus und auch Live-Fokus-Video (Bokeh), wie auch das AR-Zeichnen und „Superstabil“.

Update variiert in seiner Größe

Außerdem auf dem Changelog gelistet: Link zu Windows, Dynamischer Sperrbildschirm, DeX für PC und eine verbesserte Performance für den mitgelieferten Video-Editor. Alles in einem Systemupdate, das je nach S10-Modell knapp 600 MB bis über 1,2 GB groß sein kann. Warum die Downloads zum Teil sehr weit auseinandergehen in ihrer Dateigröße, geht zumindest aus dem Update-Changelog nicht hervor.

Samsung wird die neue Firmware nach und nach auf die Geräte bringen, die Verteilung wird wieder in einzelnen Schritten abgehandelt und nicht sofort für alle Geräte/Nutzer.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!