Shadowgun bekommt Multiplayer-Action! [VIDEO]

shadowgun multiplayer

shadowgun multiplayer

Shadowgun ist wohl derzeit das Vorzeigespiel, wenn man vorführen will, was grafisch auf den aktuellen Tablets und Smartphones schon möglich ist. Mit beeindruckender Grafik, angenehmer Steuerung und viel Action ist Shadowgun auch definitiv eines der besten Spiele des letzten Jahres. Doch Singleplayer ist natürlich irgendwann langweilig, vor allem wenn man alle Missionen durchgespielt hat. Doch dafür gibt es bald eine Lösung, sodass so schnell keine lange Weile mehr aufkommen dürfte.

Denn der Shooter wird demnächst einen Multiplayer-Modus erhalten, wie der Entwickler Madfinger Games via Videoteaser ankündigt. Bisher ist noch unbekannt, wann das entsprechende Update eingespielt wird, ich werde euch aber berichten wenn es soweit ist. Bereits seit Oktober arbeitet Madfinger daran, es könnte also nicht mehr allzu lang dauern. [via]

[youtube zwygpMJm4oQ]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!