shadowgun multiplayer

shadowgun multiplayer

Shadowgun ist wohl derzeit das Vorzeigespiel, wenn man vorführen will, was grafisch auf den aktuellen Tablets und Smartphones schon möglich ist. Mit beeindruckender Grafik, angenehmer Steuerung und viel Action ist Shadowgun auch definitiv eines der besten Spiele des letzten Jahres. Doch Singleplayer ist natürlich irgendwann langweilig, vor allem wenn man alle Missionen durchgespielt hat. Doch dafür gibt es bald eine Lösung, sodass so schnell keine lange Weile mehr aufkommen dürfte.

Denn der Shooter wird demnächst einen Multiplayer-Modus erhalten, wie der Entwickler Madfinger Games via Videoteaser ankündigt. Bisher ist noch unbekannt, wann das entsprechende Update eingespielt wird, ich werde euch aber berichten wenn es soweit ist. Bereits seit Oktober arbeitet Madfinger daran, es könnte also nicht mehr allzu lang dauern. [via] [youtube zwygpMJm4oQ]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.