Folge uns

Apps & Spiele

Shadowgun bekommt Multiplayer-Action! [VIDEO]

Veröffentlicht

am

shadowgun multiplayer

shadowgun multiplayer

Shadowgun ist wohl derzeit das Vorzeigespiel, wenn man vorführen will, was grafisch auf den aktuellen Tablets und Smartphones schon möglich ist. Mit beeindruckender Grafik, angenehmer Steuerung und viel Action ist Shadowgun auch definitiv eines der besten Spiele des letzten Jahres. Doch Singleplayer ist natürlich irgendwann langweilig, vor allem wenn man alle Missionen durchgespielt hat. Doch dafür gibt es bald eine Lösung, sodass so schnell keine lange Weile mehr aufkommen dürfte.

Denn der Shooter wird demnächst einen Multiplayer-Modus erhalten, wie der Entwickler Madfinger Games via Videoteaser ankündigt. Bisher ist noch unbekannt, wann das entsprechende Update eingespielt wird, ich werde euch aber berichten wenn es soweit ist. Bereits seit Oktober arbeitet Madfinger daran, es könnte also nicht mehr allzu lang dauern. [via] [youtube zwygpMJm4oQ]

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. @mokiii

    9. Januar 2012 at 15:14

    Goil, da freu icke mir schon druff! Wird aber wie bei allen online multy playern wieder ekelhaft viel gecheated werden, dass es keinen spaß mehr macht… hoffen wir aber mal das beste :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt