Derzeit scheint ein wenig Umschwung zu sein, denn auch Shazam hat heute ein großes Design-Update bekommen. Die App zum wohl beliebtesten und bekanntesten für Musik-Tagging bekommt mit diesem Update eine komplett neue Oberfläche, die wahnsinnig hübsch und modern aussieht. Neben neuen Animationen, neuen Grafiken hat die App nun auch eine teils neue Steuerung mit Wischgesten. Die neue Oberfläche gibt es für Smartphone und für Tablets, stellt zudem Tag-Suchergebnisse viel schöner da und die In-App-Käufe via Amazon sollen auch leichter von der Hand gehen.

Wie immer kann es aufgrund der Staged Rollouts sein, dass das Update noch nicht zur Verfügung steht. Wenn es aber da ist, dann natürlich via Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.